Karriere

Die TECNO PLAST Industrietechnik GmbH ist ein namhafter Lieferant von Schlauchleitungssystemen u.a. für die Pharma-, Chemie-, Lebensmittel- und Biotechnologieindustrie. Als stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen haben wir uns in knapp 50 Jahren einen Ruf erarbeitet, der für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation im Bereich der Schlauchleitungstechnik steht. Mit modernsten Werkzeugen und Maschinen erhält der Kunde das gewünschte Produkt.

Bei TECNO PLAST fördern wir einen offenen Dialog, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Sei es durch regelmäßiges Feedback, vielfältige Teams, kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen oder neue Herausforderungen: Es gehört zu unserer Kultur, Erfolg und Leistung zu fördern und anzuerkennen.

Bei uns sind sowohl Berufseinsteiger als auch Berufserfahrene willkommen. 

Folgende Stellen sind aktuell ausgeschrieben: